Crossroads Classic Rock Gästebuch
Einträge: 13    |    Aufrufe: 5592

« Homepage    |    Eintragen »



 
Karl-Heinz R. schrieb am 25.08.2014 - 23:04 Uhr

Hallo liebe Freunde und Mitglieder der Crossroads-Band, Sonja und ich freuen uns riesig auf Euren Auftritt im November. Wir spüren schon das Gribbeln im Bauch, das wird ein starker Abend. Bis dahin, übt mal schön und lasst es richtig krachen. Smilie Smilie


Ulli Dietz schrieb am 01.05.2014 - 20:34 Uhr

Hallo Andy! Ich kann leider Eure Songs nicht sehen und hören, weil mein youtube streikt. Trotzdem einen lieben Gruß vom Cousin! Auch an Petra! Ulli


Markus schrieb am 15.05.2011 - 18:19 Uhr

Durfte Euch heute den ganzen Tag live gegenüber erleben und möchte mich hiermit bedanken und mein Lob für die stimmige und harmonische Performance aussprechen http://5156.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Radelte mit Sohn von Heppenheim Süd bis nach Zwingenberg und hab dabei keine bessere Band als Euch gehört.
Weiter so, Männer! http://5156.my-gaestebuch.de/smile/smilie-4.gif


Andreas Heidler schrieb am 20.11.2010 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen,

unser GIG im alten E-Werk (Jahrgangsfeier 1960)war ein toller Erfolg,es hat viel Spass gemacht,die Leute waren Begeistert
Gruß Andy


Schilling schrieb am 23.10.2010 - 18:08 Uhr

Hallo Günter,

bin ganz zufällig hier gelandet. Das hört sich gut an. Smilie

Liebe Grüße
Walburga


Michael Störmer schrieb am 09.02.2010 - 09:53 Uhr

Hört sich doch ganz gut an, was ihr da macht. Ohne Mucke geht's halt nicht. Michael


reinhard gavel schrieb am 11.01.2010 - 11:36 Uhr

hallo günter,

wusste ja gar nicht, dass du dich weiterhin so intensiv mit musik beschäftigst. super!
dein freund reinhard aus bad karlshafen vom "MILLION ORCHESTRA".


Johanna Mügendt schrieb am 07.06.2009 - 18:54 Uhr

Hallo,
Die Musik, die ihr am autofreien Sonntag an der B3 in Heppenheim gemacht habt, hat uns allen sehr gut gefallen. Insbesondere Eric Claptons "Wonderful Tonight" mit deutschem Text kam gut an.
Viel Spaß und weiter so.
Grüße an alle
Johanna Mügendt & Co


Heidler schrieb am 16.04.2009 - 01:33 Uhr

Hallo zusammen,
vielen Dank für die "Super" Geburtstagsfeier,das werden wir so schnell,nicht vergessen.!!!
Ihr seid einfach ein gutes Band-Team,
alle waren von unserer Musik begeistert.

Liebe Grüße Petra und Andy


Thomas Hohrein schrieb am 02.04.2009 - 17:50 Uhr

Hi Ihr - Genauer: Eurer Leadgitarrist Thomas Schmitt! -
Yo, klingt ganz ordentlich - für 'ne
Coverband - So gesehen Euer "Song re-
mains the same" -
Ich werde mir das Konzert am 17.05.09 anschauen...bis dann T.H.


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!